ESV_logo

Aktuelles


Dem Manfred möchte ich Danke sagen für die Besorgung und das kümmern das die bestellten Ausrüstungsgegenstände immer Pünktlich da sind.
Danke möchte ich auch an alle Mitglieder sagen für das regelmäßige Kommen und den Einsatz der gestern mit einer neuen Gürtelfarbe belohnt wurde.
Den Eltern möchte ich danken, dass ihr eure Kinder, trotz allem Stress in der Schule regelmäßig ins Training bringt.
An alle Eltern die sich gestern bei der Weihnachtsfeier tatkräftig eingesetzt haben und leckere Sachen mitgebracht haben ein
herzlichen Dank.
Ich wünsche uns allen gesegnete Weihnachten, erholsame Weihnachtstage, den Kindern schöne Ferien und natürlich die richtigen Weihnachtsgeschenke und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Diese Woche ist am Mittwoch und am Freitag Training, am Sonntag ist kein Training.
Das erste Training im neuen Jahr ist am Mittwoch den 07.01.2015.

Mit sportlichen Grüßen


Achim Hepers
Abteilungsleitung Teakwondo
ESV München Ost

 

 

Taekwondo E-Mail/ Newsletter