ESV_logo

Aktuelles

 

7 ESV Taekwondoler haben in Begleitung der Coaches Yanming, Franz und Anton am diesjährigen Neubiberg Cup teilgenommen. Für Tim, Fares, Ihab und Etelka war das sogar der allererste Besuch eines Turniers. Alle haben sich gut geschlagen und wichtige Erfahrungen auf ihren Taekwondo-Weg gesammelt. Niklas und Yassin konnten sich sogar im Wettkampfbereich eine Goldmedaille sichern, während Bita Bronze für den ESV holen konnte. Darüber hinaus war Niklas auch im Formenbereich erfolgreich unterwegs und gewann Silber in seiner Klasse.

Vielen Dank auch Peter, der das Kampfrichterteam verstärkt hat und an die mitgereisten Eltern die die Sportler vom Mattenrand aus unterstützt haben.

Besonderer Dank gilt dem Orga-Team von TSV Neubiberg um Nathalie, Patrick und Jens für das richtig gut organisierte Turnier, wir werden gern wieder kommen.