ESV_logo

Aktuelles

Am Pfingstwochenende fand auch dieses Jahr der berühmte Pfingstlehrgang statt. Meister Ryu und das Team vom koreanisch-deutschen Sportinstitut haben wiedermal die sehr angenehme Veranstaltung spitzenmäßig organisiert. Die meisten koreanischen Großmeister waren dieses Jahr zum ersten Mal dabei und sorgten für etwas Frische im Lehrgangsprogramm. Trainiert wurden wieder alle Taekwondo-Disziplinen: von Formen, über Pratzenkicken und Wettkampf, zur Selbstverteidigung und Bruchtest. Die Taekwondoler vom ESV München Ost waren diesmal mit 10 Leuten außergeöhnlich stark vertreten, was das Orga-Team natürlich sehr gefreut hat. Bis zum Gruppenfoto am Schluss haben es "nur" fünf von uns durchgehalten.

Danke Meister Ryu, danke KDSport-Team, wir kommen nächstes Jahr wieder.

Taekwondo E-Mail/ Newsletter